Autorenleben · 31. Dezember 2023
( ... ) Ich habe keine Angst, höre die Kuhglocken in der Nähe, den monotonen Jazz, der von der Hotelbar aus zu mir flüstert. Ich fühle mich gemeinsam. Ich bin revolutionär. ( ... )
Autorenleben · 04. Oktober 2022
( ... ) Mit den schönsten Worten, mit neuer Energie vereinen sich unsere Kräfte und es fühlt sich an als würden wir eine Revolution starten. ( ... )
Autorenleben · 19. Februar 2021
Zeilen,
zwischen ihnen,
lebe ich still,
lebe ich in Freiheit.
Frei.
Autorenleben · 02. November 2020
( ... ) Sie sind nicht real, aber kämpfen sich in die Tiefen meines Herzens. Und das ist mein wichtigstes Credo. Zu schreiben, was von Herzen kommt. ( ... )
Autorenleben · 14. April 2020
( ... ) Ich weinte bittere Tränen, schluchzte mir die Seele aus dem Leib, weinte um all das Verlorenen und Vergangene meines Autorenlebens. Mehrere Stunden weinte ich, konnte mich kaum beruhigen. Es war als wäre ein Damm gebrochen. ( ... )
Autorenleben · 06. April 2020
( ... ) Aber deine Augen, dein Lächeln, der köstliche Geschmack der Fragaria lassen mich Träumen. Von dir und mir. Von uns und dem Moment im Bus. In meinen Finger juckt es und ich frage mich, ob es bei solchen Geschichten jemals ein Happy End gibt. ( ... )
Autorenleben · 25. Februar 2020
( ... ) Bis dahin träume ich im regnerischen Februar in Azmoos davon, auf der Terrasse an den Sunset Cliffs zu sitzen und schreibend den Sonnenuntergang zu begleiten und tue, was ich hier im Betagtenheim am Besten kann; schreiben. ( ... )
Autorenleben · 15. April 2019
( ... ) Vielleicht wollte ich bloss, dass Du davon mitbekommst, dass was Du schreibst, in Herzen anderer gelangt. Danke. ( ... )
Autorenleben · 13. Februar 2019
( ... ) Dieses verrückte Zwischenspiel zwischen wahren Gefühlen und meinen Fantasiewelten, die Geschichten hervorbringen, die ich nicht nur erzählen möchte, sondern muss. ( ... )
Autorenleben · 24. Januar 2019
( ... ) Das war nicht der Moment als ich zur Autorin wurde. Ich war es bereits. ( ... )